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kaufmännische Allrounderin/kaufmännischer Allrounder (80-100%)

Für einen Mandanten in der Baunebenbranche in Aarau suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine(n) kaufmännische(n) Allrounder(in)

Aufgaben, die Ihnen gefallen werden

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Bearbeiten von Offerten und Rechnungen
  • Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse, MWST etc.)
  • Personaladministration mit Lohnbuchhaltung
  • Administrative Betreuung der Angestellten
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fundierte und versierte MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Finanz- und Personalwesen
  • Sie sind eine offene, teamfähige sowie zuverlässige Allrounderin mit exakter Arbeitsweise
  • Sie sind eine Person, welche auch in hektischen Situationen die Arbeiten stets zuverlässig ausführt und sich rasch an die vielfältigen, wandelnden Prioritäten anpassen kann.
  • Bereitschaft, während 6-8 Wochen im Jahr 100% zu arbeiten

Vorteile, die wir Ihnen bieten

  • Eine Stelle für eine(n) Kauffrau/Kaufmann mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen nach GAV
  • Modernes, professionelles Umfeld mit flacher Hierarchiestruktur
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene Ideen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs- unterlagen per E-Mail an fleck@triflex.ch. Ergänzende Auskünfte erteilt Ihnen gerne Christoph Fleck, Telefon 062 834.09 25.

Die Vorstellungsgespräche finden am Dienstag, 22. Oktober 2019 vormittags statt.

Dossiers von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.